Orthopädie in Hachenburg

Herzlich Willkommen in der orthopädischen Praxis Hachenburg

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

unser Facharzt-Team für Orthopädie und Unfallchirurgie im DRK MVZ Kirchen am Standort Hachenburg befasst sich mit der Entstehung, Verhütung, Erkennung und Behandlung angeborener oder erworbener Form- oder Funktionsfehler des Stütz- und Bewegungsapparates.

Eine Beratung über moderne und innovative Verfahren zum Gelenkerhalt wie z.B. Knorpelchirurgie, Knorpeltransplantationen, Umstellungs¬operationen und Bandplastiken, als auch der minimalinvasive Gelenkersatz (Hüft-, Knie- und Schulterendoprothetik) gehören zu unseren Schwerpunkten. Hierbei ist eine operative Versorgung durch die ebenfalls operativ tätigen Fachärzte im angegliederten DRK Krankenhaus Hachenburg gewährleistet.

Ihr Praxisteam der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Hachenburg

• alle Kassen
  • Endoprothetik
  • Akupunktur
  • Operationen in Kooperation mit den chirurgischen Abteilungen im DRK Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg
  • Kooperation mit der Abteilung Radiologie am DRK Krankenhaus in Hachenburg

Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

Unter dem Oberbegriff individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) stehen Sonderleistungen außerhalb des Kataloges Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung (GKV).

Diese Leistungen dürfen wir im Rahmen unserer Therapiefreiheit erbringen.

Wir wollen, dass es Ihnen gut geht!

Sprechen Sie uns an!

LeistungIndikationKosten
Kortisonfreie Infiltration mit Recosyn unoGelenkarthrosen sowie Knorpelschäden166,27 € einmalige Sitzung
Kortisonfreie Infiltration mit SportvisGelenkarthrosen, Knorpelschäden, Überlastung und Reizzustände von Sehnen75,83 € pro Sitzung
Kindesio- TapeFunktionelle Gelenk- und Sehnenerkrankungen, Sportverletzungen sowie Überlastungen, Verspannungen, Schuler-Nacken-Syndrom sowie bei akuten Rückenbeschwerden13,00 € pro Sitzung

Dr. med. Patrick Löhr
Balint Szakacs
Dr. med. Nina Caprice Löhr
Christian Tripp
Gerhard Wall
Igor Liy
Joachim Roller

Um Ihre Wartezeit so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung unter (0 26 62) 85 27 00.

Aus hygienischen Gründen können wir derzeit keine Offene Sprechstunde anbieten.