Praxen für Kinder- und Jugendmedizin im DRK MVZ Kirchen

Das DRK MVZ Kirchen bietet in zwei Praxen allgemeinpädiatrische Sprechstunden sowie Spezialsprechstunden in der Diabetologie und Bauchschmerzsprechstunden an.

Die Maskottchen der Fachabteilung Pädiatrie

Diabetesmaskottchen Kai

Diabetologie

Frau Dr. van den Boom bietet mit ihrem interdisziplinären Team eine umfassende Versorgung von Kindern und Jugendlichen mit allen Diabetesformen an.

Pädiatrie- Gastroenerologie

Bauchschmerz-sprechstunde

Frau Hoffmann betreut unsere kleinen Patientinnen und Patienten mit Problemen rund um den Magen-Darm-Bereich.

Allgemeine Pädiatrie