Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Bildschirmarbeitsplatz

Aktuelle Stellenangebote

HNO-Fachärztin/-arzt in Voll- oder Teilzeit für den konservativen und/oder operativen Bereich

Wann: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Die Räumlichkeiten für die HNO-Praxis befinden sich in einem neu errichteten Gebäudeteil und sind nach modernsten medizinischen und organisatorischen Aspekten ausgestaltet. Kurze Wege zwischen Praxis, Station und OP sind das Ergebnis der direkten Anbindung an das Krankenhaus.

Die Stelle ist mit einer attraktiven Vergütung ausgestattet; zusätzlich ist die individuelle Mitgestaltung der Arbeitszeiten vorgesehen. Die Kinderbetreuung ist durch einen Betriebskindergarten gewährleistet. Die Stelle eignet sich auch für Bewerber/innen, die eine Teilzeitanstellung suchen.

Die Stadt Kirchen im nördlichen Rheinland-Pfalz liegt in landschaftlich reizvoller Lage. Köln, Koblenz und Frankfurt befinden sich gut erreichbar in der Nähe. Attraktive Immobilienangebote, ergänzt durch die räumliche Nähe sämtlicher weiterführender Schulen und den hohen Freizeitwert der Region, erfüllen höchste familiäre Ansprüche.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne der Kaufmännische Direktor, Herr Krekel, unter Tel.: (0 27 41) 682-2100 zur Verfügung.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagefähige Bewerbung.

Medizinische Fachangestellte (m/w) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung

Wann: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

suchen wir für die HNO Praxis Kirchen eine freundliche und flexible Medizinische Fachangestellte (m/w).

Der Tätigkeitsbereich beinhaltet u.a. die Arztbriefschreibung, allgemeinen Schriftverkehr, Abrechungsmodalitäten, Terminverwaltung und Begleitung der Sprechstunden.

Anforderungen an die/den Stelleninhaber/in:

• Erfolgreiche abgeschlossenen Ausbildung zur MFA (w/m)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich der Abrechnung
  • Beherrschen der med. Nomenklatur
  • Gepflegte Kommunikation und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft Veränderungen mit zu gestalten

Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team bei leistungsgerechter Vergütung.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Büsse unter Telefon (0 27 41) 6 82 24 55 gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich eine Mitarbeit in unserem Team vorstellen können, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung  mit Angabe der Referenznummer 1E1.

Zentrale Personalabteilung
c/o. DRK Krankenhaus Hachenburg