Zwei Ärzte bei der Operation
Zwei Ärzte bei der Operation
© Monkey Business / fotolia.com

Orthopädische Praxen im DRK MVZ Kirchen

An den Standorten Kirchen und Hachenburg erwartet Sie unser freundliches und erfahrenes Team aus Fachärztinnen und Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Orthopädie in Hachenburg

Unser Facharzt-Team für Orthopädie und Unfallchirurgie befasst sich mit der Entstehung, Verhütung, Erkennung und Behandlung angeborener oder erworbener Form- oder Funktionsfehler des Stütz- und Bewegungsapparates.

Orthopädie in Kirchen

Das Facharztteam in der Orthopädie/Unfallchirurgie am Standort Kirchen steht ihnen mit neuer und alter Besetzung für die Behandlung orthopädischer Erkrankungen gerne zur Verfügung.