Zwei Ärzte bei der Operation

Herzlich Willkommen in der Orthopädie Kirchen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Interessierte,

das Facharztteam in der Orthopädie/Unfallchirurgie am Standort Kirchen steht ihnen mit neuer und alter Besetzung für die Behandlung orthopädischer Erkrankungen gerne zur Verfügung. Der Schwerpunkt liegt hier vor allem auf degenerativen Gelenkveränderungen (z.B Knie, Hüfte,etc.)

Eine umfassende Beratung, Diagnostik und Behandlung dürfen sie ebenso voraus setzen wie die enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im DRK Krankenhaus Kirchen.

Die Praxis befindet sich im DRK Krankenhaus in Kirchen, Bahnhofstraße 24. Sie erreichen die im Gebäude 2 gelegenen Räumlichkeiten bequem und rollstuhlgerecht. Den Bahnhof und ausreichend Parkmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Nähe des Krankenhauses.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohl liegen uns sehr am Herzen! Daher freuen wir uns auf Ihren Besuch, gerne nach vorheriger Terminvereinbarung.

Ihr Praxisteam der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kirchen

Leistungsspektrum

Neben Prävention, Diagnostik und Therapie angeborener und erworbener Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates (Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen) bieten wir Patienten aller Kassen folgende Leistungen:

• Sportmedizin
  • Chiropraxis
  • Sonographie
  • Reizstrom
  • Ultraschall zur Therapie
  • Kooperation mit den Abteilungen Chirurgie und Radiologie im Krankenhaus
  • Orthopädische Gelenksprechstunde (Drs. Hensel, Petkov)

Kontakt und Ansprechpersonen

behandelnde Ärzte

Dr. med. Gerald Hensel

Igor Liy

Blagovest Petkov

Anmeldung / Terminvereinbarung

Telefonische Erreichbarkeit

MontagDienstagFreitag
08:00 - 12:0008:00 - 12:0008:00 - 12:00

Sprechstunden

Um Ihre Wartezeit so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung unter (0 27 41) 6 82 24 55.

Ärzt*innenMoDiDo
Hr. Liy08:00-16:00