Orthopädie in Kirchen

Herzlich Willkommen in der Orthopädie Kirchen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

in unserer modernen Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie erwartet Sie unser freundliches und erfahrenes Team.

Das Facharzt-Team für Orthopädie und Unfallchirurgie im DRK MVZ Kirchen befasst sich mit der Entstehung, Verhütung, Erkennung und Behandlung angeborener oder erworbener Form- oder Funktionsfehler des Stütz- und Bewegungsapparates.

ABER: Für uns zählt der Mensch hinter der Patientenakte.

Wir verfolgen eine auf Sie persönlich zugeschnittene Diagnostik und Therapie, in der das vertrauensvolle Verhältnis zwischen Arzt und Patient genauso seinen Platz hat wie der Einsatz zeitgemäßer Untersuchungs- und Therapieverfahren. Diagnostik und Therapie sind immer von ganz individuellen Faktoren abhängig.

Eine ganzheitliche Behandlung ist nur unter Einbeziehung der gesamten Lebenssituation eines Menschen möglich.

Die Praxis befindet sich im DRK Krankenhaus in Kirchen, Bahnhofstraße 24. Sie erreichen die im Gebäude 2 gelegenen Räumlichkeiten bequem und rollstuhlgerecht. Den Bahnhof und ausreichend Parkmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Nähe des Krankenhauses.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohl liegen uns sehr am Herzen! Daher freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Ihr Praxisteam der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kirchen

Neben Prävention, Diagnostik und Therapie angeborener und erworbener Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates (Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen) bieten wir Patienten aller Kassen folgende Leistungen:

• Chiropraxis
  • Sonographie
  • Reizstrom
  • Ultraschall zur Therapie
  • Kooperation mit den Abteilungen Chirurgie und Radiologie im Krankenhaus
  • Orthopädische Gelenksprechstunde (Drs. Hensel, Petkov)

Kontakt und Ansprechpartner

Dr. med. Constanze Arc-Wilhelm
Fachärztin Orthopädie, Chirotherapie und Sportmedizin

Anmeldung / Terminvereinbarung

57548 Kirchen

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. 09:00 -12:00 & 14:00 -16:00 Uhr
Mi. 14:00 -16:00 Uhr
Fr. 09:00 -12:00 Uhr

Um Ihre Wartezeit so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung unter (0 27 41) 682 24 55.

Montag, Mittwoch und Freitag ist Frau Dr. Arc-Wilhelm für Sie da.
Die orthopädische Gelenksprechstunde bei Herrn Dr. Hensel und Herrn Dr. Petkov findest dienstags und donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr sowie nach Terminvereinbarung statt. Rufen Sie uns hierzu gerne an, wir vereinbaren mit Ihnen Ihren Wunschtermin.

10:00 -17:0008:00 -12:0012:00 -16:0008:00 -12:0010:00 -19:00

Offene Sprechstunden