Orthopädie in Hachenburg

Herzlich Willkommen in der orthopädischen Praxis Hachenburg

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

unser Facharzt-Team für Orthopädie und Unfallchirurgie im DRK MVZ Kirchen am Standort Hachenburg befasst sich mit der Entstehung, Verhütung, Erkennung und Behandlung angeborener oder erworbener Form- oder Funktionsfehler des Stütz- und Bewegungsapparates.

Eine Beratung über moderne und innovative Verfahren zum Gelenkerhalt wie z.B. Knorpelchirurgie, Knorpeltransplantationen, Umstellungs¬operationen und Bandplastiken, als auch der minimalinvasive Gelenkersatz (Hüft-, Knie- und Schulterendoprothetik) gehören zu unseren Schwerpunkten. Hierbei ist eine operative Versorgung durch die ebenfalls operativ tätigen Fachärzte im angegliederten DRK Krankenhaus Hachenburg gewährleistet.

Ihr Praxisteam der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Hachenburg

• alle Kassen
  • Endoprothetik
  • Operationen in Kooperation mit den chirurgischen Abteilungen im DRK Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg
  • Kooperation mit der Abteilung Radiologie am DRK Krankenhaus in Hachenburg

Dr. med. Patrick Löhr
Balint Szakacs
Dr. med. Nina Caprice Löhr
Christian Tripp
Gerhard Wall
Igor Liy

Um Ihre Wartezeit so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung unter (0 26 62) 85 27 00.

14:00-16:00

...zusätzlich bieten wir für Sie Offene Sprechstunden an. Hier können Sie ohne vorherige Terminvereinbarung Ihren Arzt aufsuchen.

14:00-15:00